Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Über mich und mein Buch

Margit Christa Frank

Sai Premajyothi Anandamayima

Karma Künzang Lhamo

Jahrgang 1962, geboren in Passau

 

 

WEISHEIT ist, einen Menschen als Seele zu betrachten, die unterwegs ist.

MITGEFÜHL ist, ihr dabei alle guten Wünsche und Segnungen mitzugeben.

LIEBE ist, sie so anzunehmen, wie sie ist.

Sai Premajyothi Anandamayima

 

 

Nach einer soliden kaufmännischen Ausbildung begann ich 1987 öffentlich meinen spirituellen Weg.  

Er führte mich zu Franz von Assisi, dem Yoganandazentrum in Italien, dann nach Indien an den Ursprung meines Sehnens und Suchens. Dort fand ich meinen spirituellen Lehrer Sri Sathya Sai Baba.

20 Jahre durfte ich in Seiner Gegenwart  leben, lernen und Heilung erfahren. 

 

Spirituell begleitet werde ich außerdem von Mata Amritanandamayi, meiner indischen "Mutter", von Mutter Meera in Deutschland, Jesus Christus, Buddha und vielen aufgestiegenen Meistern und Engeln.  

  

Im November 1987 gründete ich das heutige LICHTZENTRUM in Passau, in dem ich damals außer Meditationen auch Psychologische Astrologie, Primär- und Rebirthing-Atmen und Aura-Chakra-Lichtarbeit anbot.

Dank meiner wunderbaren Lehrer durfte ich mich weiterentwickeln und so kamen im Laufe der Jahre noch verschiedene Heiler-Ausbildungen, sowie eine Hospiz- Ausbildung dazu. 

 

Im Jahr 2000 wurde ich von einem russischen Heiler in die Strahlenentstörung durch Lichtenergien eingeweiht. Dadurch ist es mir Dank der hilfreichen Meister und Engelwesen möglich, Erdverwerfungen, Wasseradern, Elektrosmog und negative Energien so zu versieglen, dass sie keinen störenden Einfluss mehr auf uns haben. 

Meine REIKI-Ausbildungen begannen 1987 und endeten 1995 als REIKI-Lehrerin. Doch erhielt ich in Indien weitere Heiler- und Meistersymbole des REIKI, die für die individuelle und globale Entwicklung der Menschen wesentlich sind.

Im Juni 2008 wurde ich initiiert in die energetische Wirbelsäulenaufrichtung. Es ist ein großer LICHT-Schritt mit den aufgestiegenen Meistern zusammenzuarbeiten.

Im Juni 2010 habe ich die Einweihung zur ONENESS-Deeksha-Geberin erhalten. Ein weiterer Meilenstein auf meinem Weg ins LICHT.

Im September 2010 folgte die  Ausbildung in die Matrix Quantenheilung. Diese Technik läßt sich wunderbar mit den verschiedensten Heilmethoden kombinieren.

 

Mein  Indienaufenthalt im Dezember 2010  beinhaltete die Ausbildung zur ONENSS-Deeksha-Trainerin.

 

Buddhistische Einweihungen und Segnungen erhielt ich bereits seit 1990 durch die Zuflucht zum Buddhismus, durch die Einweihung ins Herz-Chakra durch den Karmapa, die Einweihung ins Medizin-Buddha-Mantra durch den Dalai Lama und zwei persönliche Segnungen  -Stirn an Stirn -  mit dem Dalai Lama im Mai 2012.

2016 reiste ich nach Manali in Indien, eine wunderschöne Region mitten im Himalaya und begegnete Khenzur Rinpoche, der Audienz und die Einweihung ins Diamantgeist-Mantra schenke.

 

Nach wie vor BIN ICH in meinem SEIN mit meinem geliebten Lehrer Sri Sathya Sai.

 

Im Mai 2011 traf das Buch, das meinen Weg auf Erden und meinen Weg mit den erleuchteten Meistern beschreibt, per Schiff in Deutschland ein. Geschrieben wurde es mit der göttlichen Hilfe von Sri Sathya Sai  durch mich.

Es wurde in meiner Herzens- und Seelen-Heimat Indien gedruckt und steht nun allen Menschen offen, es zu lesen. 

Titel: "Von Gott geliebt" 24 € (4 € davon gehen an den Amrita-Verein von Mata Amritanandamayi, Indienhilfe).

 

Beziehen kann man das Buch bei mir; email genügt!     

     

 Buchkommentar von einer Leserin:

"Deine Beschreibung der Höhen und Tiefen des Lebens, des spirituellen Weges hat mich sehr berührt, mit dem Erleben von Visionen, der Rückkehr ins irdische Dasein, dem Wandern zwischen den Welten - ich bin fasziniert - noch fehlen mir die Worte. In deinen Gedichten spricht die Seele. ...Aus keinem Buch der spirituellen Literatur habe ich so viel erfahren dürfen, wohl, weil keines so persönlich war; gerade das war für mich so wichtig, hat mich ergriffen.".

 

Am 27.09.2012 

wurde mir von der ONENESS-University "ERWACHEN" bestätigt.

 

 

 

Das GÖTTLICHE in mir wird durchflutet vom GÖTTLICHEN

und berührt das GÖTTLICHE in DIR und Allem was IST.

 

 

 

Tausend DANK an all meine Lehrer

und den Menschen, die zu mir kommen!